Über mich

 

Durch viele positive Rückmeldungen von selbst gemachten Geschenken und der immer wiederkehrenden Frage von Freunden ob ich ein Geschenk "nett" verpacken könnte, habe ich mich entschlossen dieses Talent für Jedermann anzubieten.

In der heutigen Zeit sind Geld oder Gutscheingeschenke meist die erste Wahl. Man ist sich sicher damit nix falsch zumachen......aber nur einen Umschlag zu überreichen ist eben doch sehr unpersönlich.

Den Warenwert zu erhalten ist eine Sache über die man sich freut.... aber wenn dies in einer Verpackung ist, die auf die Person oder den Anlass passt dann zeigt das auch ein Stückweit die Wertschätzung die man, der zu beschenkenden Person, entgegen bringen möchte.

Es zeigt das es von Herzen kommt, das man sich Gegdanken darüber gemacht hat......und das ist das wahre Geschenk.

 

Nicht Jeder hat Ideen oder Zeit oder Lust sich etwas passendes auszudenken, möchte aber trotzdem etwas schönes verschenken.

Und das möchte ich zu meiner Aufgabe machen.

Ich arbeite auf Nachfrage und Auftrag. Jedes meiner Präsente ist eine Einzelanfertigung und wird aufgrund der Informationen meiner Kunder von mir gebastelt.....somit ist jedes Geschenk : EINZIGARTIG.